„Als gelernter Koch, Bäcker und Diätkoch sehe ich meine Verantwortung für unser Gasthaus und unseren Partyservice in der Qualität der Speisen. Gute traditionelle Gerichte mit frischen Zutaten und der Verzicht auf künstliche Geschmacksverstärker bilden die Grundlage meiner Küche. Nicht zuletzt gibt mir die ausgesprochene positive Rückmeldung die entsprechende Bestätigung, dass mein Konzept bei den Gästen ankommt.”
Unser historischer Festsaal bietet Platz für 120 Personen, aber auch kleinere
Gesellschaften können hier wunderbar ihre Feste feiern.
Auch Busgesellschaften bewirten wir gerne, bitten jedoch um vorherige Anmeldung.

Wir stellen Ihr Büffet oder Menü individuell nach Wahl zusammen.
Eine Auswahl unserer Speisen finden Sie auf unserer Speisekarte
Für Sie werden nur frische Zutaten vor Ort zubereitet und vom Chef selbst serviert.

Es erwartet Sie die kulinarische Vielfalt der regionalen,
aber auch der internationalen Küche.
Vom Wild aus dem heimischen Jagdrevier oder sogar aus Tirol bis zu
vegetarischen Köstlichkeiten wird hier alles geboten.



 
Angebotsleistungen
  • Festsaal für 120 Personen
  • Geburtstagsfeiern
  • Hochzeiten
  • Firmenevents
  • Busgesellschaften, u.v.m
  • individuelle Buffets oder Menüauswahl
  • großes Weinsortiment